Die Kinder der Kinderkrippe Bärenstube sind immer wieder gern gesehene und herzlich willkommene Gäste im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol. Kürzlich entschloss sich die muntere Gruppe die Bewohner/innen des Hauses zu besuchen und ihnen ein paar Lieder zu präsentieren.

Kinder bringen Schwung und Freude ins Leben. Deswegen ist die Kindergruppe der Kinderkrippe „Bärenstube“ immer wieder zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg. Zur großen Freude der Bewohner/innen kamen die aufgeweckten Kinder kürzlich wieder zu Besuch. Nach einer kurzweiligen Runde durchs Haus, präsentierten die Kinder die neu erlernten Lieder, zur großen Freude den Senior/innen. Nachdem gemeinsam gesungen wurde, stärkten sich die Kinder bei einer köstlichen Jause. „Ich verbringe so gerne Zeit mit den Kindern der Bärenstube. Der Umgang mit den munteren und fröhlichen Kindern macht einfach Spaß und zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.