Kindergarten unterstützt bei Osterbasteleien

Die Kinder des benachbarten Kindergartens sind immer wieder gern gesehene und herzlich willkommene Gäste im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg/Tirol. Da das Osterfest schon bald vor der Tür steht, beschlossen die Bewohner/innen die Kindergartenkinder der Möselgasse zu einem gemeinsamen Bastelvormittag einzuladen. Sowohl die Kinder als auch die Senior/innen genossen den bunten Bastelvormittag in vollen Zügen.

Kinder bringen Schwung und Freude ins Leben. Deswegen ist der Kindergarten der Möselgasse häufig zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg/Tirol. Diesmal wurde zusammen gebastelt, gekleistert und gelacht – bunte Ostereier für die Osterdekoration das Ergebnis. Die schöne und geschmackvolle Osterdekoration zauberte sowohl den Bewohner/innen als auch den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. „Das Anfertigen der vielen verschiedenen Ostereier hat mir wirklich Spaß gemacht und außerdem sind die bunten Eier schön anzusehen. Da kommt man so richtig in Osterstimmung“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, über den gelungenen Bastelvormittag.