Sommerlicher Grillnachmittag sorgt für ausgelassene Stimmung

Fröhliche Feste sind ein fixer Bestandteil in der Veranstaltungsplanung des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol. Bei traumhaftem Wetter organisierten die Mitarbeiter/innen kürzlich einen wundervollen Grillnachmittag. Köstliche Grillspezialitäten, kühle Getränke und ein gemütliches Beisammensein erfreuten die Bewohner/innen und sorgten bei allen für Hochstimmung.

Mit den sommerlichen Temperaturen steigt die Lust auf Feste und Feiern im Freien: An einem schönen Tag lud das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol vor kurzem zu einem heiteren Grillfest ein. Im schattigen Hof und bei kühlen Getränken freuten sich die Seniorinnen und Senioren über die warme Jahreszeit. Die engagierten Mitarbeiter/innen bereiteten für alle ein umfangreiches Buffet mit allerlei Köstlichkeiten vor. Die große Auswahl an Würsteln und Grillfleisch sowie vielen verschiedenen Salaten, Beilagen und Saucen ließ die Herzen der Bewohner/innen höherschlagen. „Es war wirklich schön, bei dem traumhaften Wetter gemeinsam zusammenzusitzen und dieses tolle Fest zu feiern. Ich hatte sehr viel Spaß und habe auch die schmackhaften Speisen sehr genossen“, meint Elisabeth Biehl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, freudig.

Ausklang bei sommerlicher Stimmung
Nach dem wohlschmeckenden Essen feierten die Seniorinnen und Senioren noch fröhlich weiter. Bei herrlichem Sonnenschein, guter Laune und fröhlichen Gesprächen ließen die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen den besonderen Tag gemeinsam ausklingen. „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Freude unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei den Feiern haben. Wir alle haben das Grillfest in vollen Zügen genossen“, so Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.