Was für ein besonderer Freudentag! Das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol gratulierte der Bewohnerin Aloisia Thaler zum 105. Geburtstag. Mit köstlicher Torte und farbenprächtigen Blumensträußen wünschten die zahlreichen Gäste, darunter auch Landtagsabgeordnete Claudia Hagsteiner und Bürgermeister Helmut Berger, dem Geburtstagskind einen schönen Start in das neue Lebensjahr.

Hoch soll sie leben! Bewohnerin Aloisia Thaler kann auf mittlerweile stolze 105 Lebensjahre zurückblicken. Zu Ehren der rüstigen Seniorin veranstalteten das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol eine bunte Geburtstagsfeier. Aus diesem erfreulichen Anlass versammelten sich die Bewohner/innen sowie Mitarbeiter/innen und Angehörige, um auf den Festtag anzustoßen und die Jubilarin zu beglückwünschen. Auch Landtagsabgeordnete Claudia Hagsteiner und Bürgermeister Helmut Berger mischten sich unter die Gäste und gratulierten der rüstigen Seniorin zu ihrem Ehrentag. „Es freut mich, dass so viele Menschen mit mir gefeiert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut und das gemütliche Beisammensein sehr genossen“, so Aloisia Thaler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

Unvergessliche Feier
Eine köstliche Geburtstagstorte, ein wunderschöner Blumenstrauß und viele Gratulationen ließen die Augen der im Jahr 1913 Geborenen funkeln. Bei Kaffee und Kuchen zelebrierte die fröhliche Gruppe gemeinsam den Geburtstag. „105 Jahre – das ist wirklich ein bewundernswertes Alter. Wir wünschen Aloisia Thaler noch viele Jahre voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns sehr über das gelungene Geburtstagsfest“, meint Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.