Am Ostersonntag gab es eine ganz besondere Überraschung für die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol. Nicht nur, dass es selbstgemachte Osterkränze und bunte Eier für die Bewohner/innen gab, diese wurden auch noch höchstpersönlich vom Osterhasen verteilt. Am Tag der Auferstehung unterstützte „Hubsi“ von der Skischule Reith bei Kitzbühel ehrenamtlich das Sozialzentrum – fröhlich hoppelte er in seinem Hasenkostüm durch das Haus und half bei der Osternestverteilung mit. Damit begeisterte er nicht nur die Seniorinnen und Senioren, sondern auch das gesamte Team. Ein heiteres Lachen war an diesem Tag zu hören und die Freude hielt noch Tage lang an. „Es war wirklich sehr schön, dass uns der Osterhase besucht hat. Er hat uns einen wirklich unvergesslichen Tag beschert“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.