Unlängst ließ sich der Mitarbeiter Achim Unterrainer des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol etwas ganz Besonderes für die Seniorinnen und Senioren einfallen. Gemeinsam mit seinem zehn Tage alten Schaf Lea besuchte er kürzlich das Sozialzentrum und sorgte somit für eine fröhliche Stimmung im Haus. Die Bewohner/innen freuten sich sehr über die gelungene Überraschung und jeder einzelne wollte mit dem flauschigen Lämmchen kuscheln. Die kleine Lea zeigte keine Scheu vor den fremden Menschen. Ganz im Gegenteil, sie schien die Streicheleinheiten richtig zu genießen. „Das Schaf war so bezaubernd. Ich hoffe sehr, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, die kleine Lea in den Arm zu nehmen“, zeigt sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, begeistert von dem unvergesslichen Tag.