Vor Kurzem statteten einige Bewohner:innen, des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, dem Blumencorso einen Besuch ab. Das Event fand heuer zum 31. Mal statt und ist mittlerweile sogar österreichweit der Einzige.

Insgesamt nahmen dieses Jahr 40 Bewohner:innen bei der Veranstaltung teil. Um dies zu ermöglichen, waren 20 ehrenamtliche Mitarbeiter:innen, 12 Angehörige und 11 Mitarbeiter:innen im Einsatz. Besonderen Dank gilt hier unserer Ehrenamtskoordinatorin, Marthas Strasser, die den Ausflug und die Teilnahme organisiert hat. Weiters gebührt auch unseren Ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen ein großer Dank sowie den Angehörigen, unseren Mitarbeiter:innen, dem Steiningerbauer, Sepp Pöll, Familie Ladevic sowie Günter Bayr.

Dank all der Beteiligten konnte den Bewohner:innen ein schöner und aufregender Nachmittag gestaltet werden.