Mit einem ausgiebigen Frühstück wurde im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol der Ehrentag der Mütter zelebriert. Viele Angehörige statteten ihren Müttern einen Besuch ab und genossen die herzhaften Köstlichkeiten und flaumigen Muffins. Die Tradition dieses Familienfests wird in den SeneCura Sozialzentren besonders großgeschrieben und stets stimmungsvoll gefeiert.

Alljährlich wird das Fest zu Ehren der Mütter im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol feierlich und mit leckeren Speisen zelebriert. Zahlreiche Angehörige kamen ins SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol, um diesen Tag im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen und ihre Mütter zu verwöhnen. Der Muttertag ist ein schöner und festlicher Anlass, sich bei den Müttern zu bedanken und ihnen Ehre zu erweisen. Mit einem ausgiebigen Frühstück und guter Stimmung feierten die Seniorinnen und Senioren diesen Tag und ließen es sich richtig gutgehen. „Ich freue mich sehr, dass mich meine Enkelin und mein Urenkel besucht haben. Das war ein wunderbares Geschenk“, freut sich Elisabeth Schmid, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol. Die Verwandten brachten ihren Müttern viele duftende Blumensträuße, schöne Basteleien und leckere Süßigkeiten mit.

Buntes Fest mit vielen Köstlichkeiten
Das Muttertagsfrühstück im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol war köstlich. Die liebevoll angerichtete große Auswahl der Wurst- und Käseplatten und Salate ließ keinen kulinarischen Wunsch mehr offen. Besonders die wunderschönen Muffins waren nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Genuss. „Familienfeste zu veranstalten ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns besonders, dass das Muttertagsfrühstück für unsere Bewohnerinnen und Bewohner so fröhlich war und viele glückliche Gesichter strahlten“, freut sich Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.