Vor Kurzem durften zwei Ehepaare in der SeneCura Kirchberg in Tirol ein romantisches Candle Light Dinner genießen. Gudrun und Klaus Hesse sowie Gertrude und Franz Tomsu wurden bei einem Candle Light Dinner verwöhnt. Der Küchenchef des Hauses uns sein Team bereitete ein wundervolles Menü vor und servierten den beiden Ehepaaren zu Beginn des Dinners einen Gruß aus der Küche, danach gab es Kohlrabi Creme Süppchen. Der Hauptgang war ein saftiges Cordon Bleu vom Schwein mit tournierten Kartoffeln. Mit einer Topfencreme auf Pfirsich Mousse schloss das leckere Dinner. Selbstverständlich wurde vonseiten des Hauses auch für das passende stimmungsvolle und schöne Ambiente gesorgt und das Dinner mit Hintergrundmusik untermalt. Beide Paare genossen das Dinner und fanden es wunderschön. Frau Gudrun Hesse schloss den gelungenen Abend mit den Worten: „Ich konnte meinen Mann heute wieder einmal von einer ganz neuen Seite kennen lernen.“