Kürzlich wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol mit einer gemütlichen Kutschenfahrt überrascht. Bei kühlem aber dennoch sonnigem Wetter und bester Stimmung freuten sich die Senior/innen über eine schöne Fahrt an der frischen Luft.

Das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol ließ sich kürzlich etwas ganz Besonderes für die Bewohnerinnen und Bewohner einfallen: Einen der ersten sonnenreichen Tage des neuen Jahrs verbrachten die Senior/innen bei einer vergnügten Kutschenfahrt durch den Ort. In mehreren Kutschen machten es sich die Senior/innen mit kuschelig-warmen Decken gemütlich und genossen die Fahrt sichtlich. „Die Kutschenfahrt war herrlich. Die viele frische Luft – jetzt freue mich schon auf viele weitere Ausflüge!“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol. „Um den Alltag der Bewohner und Bewohnerinnen abwechslungsreich zu gestalten, organisieren wir häufig Ausflüge in unsere wunderschöne Region. Ein großer Dank an alle Mitwirkenden, die diesen Ausflug ermöglicht haben.“, so Manuela Gruber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.