Kurz vor dem vierten Adventsonntag herrschte im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol reges Treiben: Bei der stimmungsvollen Weihnachtsfeier der Bewohner/innen erschienen zahlreiche Angehörige, um mit ihren Liebsten gemeinsam Kaffee und Kuchen zu genießen.

Mit zahlreichen stimmungsvollen Aktivitäten bereiteten sich die Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol heuer auf Weihnachten vor. Besonders beliebt ist die alljährliche Weihnachtsfeier der Bewohner/innen, die kürzlich wieder im Hause stattfand. Unzählige Angehörige, Freund/innen und Bekannte sowie die beiden Ehrengäste Diakon Christian Mühlbacher und Bürgermeister Helmut Berger kamen zusammen, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Bei leckeren Kuchen und Kaffee sowie musikalischen Einlagen der Musiker/innen aus Scheffau kam rasch gute Stimmung auf. Für die Bewohner/innen gab es dabei auch die Bescherung: Die Mitarbeiter/innen überreichten allen ein kleines, individuelles Geschenk und wünschten vorab ein frohes Weihnachtsfest. „Ich habe mich riesig über das herzige Präsent der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut! Es ist immer wieder schön, ein paar Tage vor dem großen Fest zusammenzukommen und die gemeinsame Zeit zu genießen“, erzählt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.