Wer anderen Gutes tut, muss auch selbst einmal belohnt werden. Darum ging es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol kürzlich zu einem herrlichen Ausflug. Bei einer Wanderung auf die Kandler Alm in Brixen im Thale konnten die Mitarbeiter/innen die einzigartige Umgebung und den Ausblick bewundern. Beim gemeinsamen Frühstück danach wurde viel geplaudert und gelacht und dabei auch wieder neue Kraft getankt.

Viele gemeinsame Stunden verbringen die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol mit den Bewohner/innen des Hauses. Als kleine Erkenntlichkeit ging es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kürzlich auf einen wunderschönen Wandertag. Schritt für Schritt ging es auf die Kandler Alm in Brixen im Thale. Die einstündige Tour mit ihrem Ausblick begeisterte alle. Der Weg durch die wunderschöne Landschaft endete in einer Hütte, wo es dann Frühstück für die heitere Gruppe gab. „Eine Wanderung bei so herrlichem Wetter macht richtig gute Laune. Man genießt die gute Luft und tankt neue Energie.“, freut sich eine Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.